Notruf 122

21. Juni 2024

Einsätze

Einsätze

Fahrzeugbergung Schwarzwald

Ein deutsches Urlauberpaar ist bei ihrem Weg über den Nöringsattel der Handynavigation gefolgt und falsch abgebogen. Nach einigen Kilometern über Forstwege sind sie spät abends

Weiter lesen...
Einsätze

Unwettereinsätze Kaning

Nach kräftigen Regenfällen wurde die Feuerwehr Kaning am 06.09.2020 um 19 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Bei einem Haus in der Dorfstraße konnten

Weiter lesen...
Einsätze

Unwettereinsätze in Kaning

Am 29.07.2020 wurden die Feuerwehren Kaning und Radenthein unter dem Alarmstichwort „T-Unwetter 2, Überschwemmung groß“ alarmiert. Bald wurde klar, dass ein Starkregen den Rossbach, der

Weiter lesen...
Einsätze

Unwettereinsatz Schwarzwald

Am 22.07.2020 wurde die Feuerwehr Kaning gegen 16:20 Uhr mittels Stillen Alarm zu einem Murenabgang in Schwarzwald alarmiert. Dort hat eine Mure die Zufahrtsstraße in

Weiter lesen...